• Jobs Job bei ESAB Welding & Cutting GmbH

ESAB Welding & Cutting GmbH

Anwendungsingenieur (m/w) für Fülldrähte und Schweißzusätze zum Reparatur- und Auftragsschweißen ESAB Welding & Cutting GmbH deutschlandweit Mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Fülldrahtelektroden sowie dem Reparatur- und Auftragsschweißen gesucht.

Ihr Partner In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Seit über 110 Jahren Ist Eines Der Führenden Und Innovativen Unternehmen In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Kontinuierlich Arbeiten Wir An Der Optimierung Und Weiterentwicklung Von Schweiß- Und Schneidprozessen Damit Unsere Kunden Und Partner Vom Technischen Fortschritt Profitieren Können Steht Ihnen Weltweit Die Erfahrung Unserer Mitarbeiter Unser Service Und Unsere Technische Unterstützung Zur Verfügung Ein Dichtes Netz Von Niederlassungen Anwendungszentren Und Handelspartnern Bildet Die Grundlage Für Unsere Weltweite Kundennähe Dies Hat Uns Zum Marktführer In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Gemacht Als Teil Unseres Teams Können Sie Sich Der Herausforderung Stellen Unseren Gemeinsamen Erfolg Und Unsere Marktposition Zukunftsorientiert Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Eine Spannende Aufgabe In Einem Starken Team Mit Internationalem Flair Unseren Mitarbeitern Stehen Alle Vorteile Eines Global Players Offen Wir Suchen Bundesweit Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams: Anwendungsingenieur (m/w) Für Fülldrähte Und Schweißzusätze Zum Reparatur- Und Auftragsschweißen Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung Und Produktschulungen Unterstützung Ihrer Tätigkeit Durch Unser Produktmanagement Moderne Kommunikationsausstattung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Möglichst Als Schweißfachingenieur Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Fülldrahtelektroden Sowie Dem Reparatur- Und Auftragsschweißen Ausgezeichnete Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ergebnisorientierung Und Eigenmotivation Reisebereitschaft Vorwiegend In Der Region Deutschland österreich Schweiz Gute Kenntnisse In Englisch Ihre Hauptaufgaben: Technische Produktberatung Bei Handelspartner Beim Kunden Und Im Anwendungszentrum Ermittlung Von Kenndaten Und Prozessmöglichkeiten Von Schweißzusätzen Durchführung Von Schweißversuchen Unterstützung Unserer Handelspartner Teilnahme An Hausmessen Schulungen Etc Teilnahme An Messen Und Produktshows Durchführung Von Praktischen Schulungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Und Dem Produktmanagement Die Richtige Herausforderung Für Sie Mailen Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Career@-de Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Technischer Berater Technische Beraterin Schweißer Schweißtechnik Schweißarbeiten Metall Metallverarbeitung Blechbearbeitung Metallbauer Metallfacharbeiter Fertigung Blechfertigung Konstruktionsmechaniker Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Technischer Berater Technische Beraterin Schweißer Schweißtechnik Schweißarbeiten Metall Metallverarbeitung Blechbearbeitung Metallbauer Metallfacharbeiter Fertigung Blechfertigung Konstruktionsmechaniker Anwendungsingenieur (m/w) Für Fülldrähte Und Schweißzusätze Zum Reparatur- Und Auftragsschweißen Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Fülldrahtelektroden Sowie Dem Reparatur- Und Auftragsschweißen Gesucht Deutschlandweit Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Technischer Berater Technische Beraterin Schweißer Schweißtechnik Schweißarbeiten Metall Metallverarbeitung Blechbearbeitung Metallbauer Metallfacharbeiter Fertigung Blechfertigung Konstruktionsmechaniker

Anwendungstechniker (m/w)
   ESAB Welding und Cutting GmbH (deutschlandweit)

ESAB Welding und Cutting GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)

Teamassistenz (m|w|d) Legal, Regulatory and Tax
   BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (München)